merken
PLUS

Lohnender Besuch im Kulturbahnhof

Zu einem Konzert im Radeburger Kulturbahnhof schreibt Andrea Kreisz aus Großenhain: Ich hatte das Glück, zwei Freikarten für das Konzert der Petersburger Punkrockband „Iva Nova“ zu gewinnen und fuhr am Sonnabendabend voller Erwartung mit meiner Freundin nach Radeburg.

Zu einem Konzert im Radeburger Kulturbahnhof schreibt Andrea Kreisz aus Großenhain:

Ich hatte das Glück, zwei Freikarten für das Konzert der Petersburger Punkrockband „Iva Nova“ zu gewinnen und fuhr am Sonnabendabend voller Erwartung mit meiner Freundin nach Radeburg. Die vier Mädchen fachten dann auch vom ersten Titel an ein Feuerwerk aus Punk-, Folk- und Jazzklängen an. Es war toll, ihnen zuzuhören. Experimentierfreudig und äußerst temperamentvoll boten sie ihre Lieder dar. Die fantastische Stimme der Sängerin tat ein Übriges. Das war ein sehr gelungener Abend. Für mich war es in doppelter Hinsicht eine Premiere, da ich das erste Mal im Kulturbahnhof Radeburg zu Besuch war. Ich war sehr positiv überrascht, wie kreativ dort alles eingerichtet ist und wie freundlich die Besitzer sind. Für mich steht fest, dass ich nicht das letzte Mal dort war. Es ist ein Kleinod für die Kunst, und ich kann ab Herbst, wenn die Sommerpause vorüber ist, einen Besuch wärmstens empfehlen.

Augusto
Leben und Genuss
Leben und Genuss

Für Genießer genau das Richtige! Leckere Ideen, Lebensart, Tradition und Trends gibt es in der Themenwelt Augusto.