SZ + Update Meißen
Merken

Angeschossener Kater nach Not-OP zurück

Das Projektil konnte aus dem Kopf des Tieres entfernt werden.

Von Peter Anderson
 2 Min.
Teilen
Folgen
Nach einer Notoperation ist der Meißner Kater Nietzsche am Montagnachmittag wieder nach Hause gekehrt. Im Laufe des Junis war er angeschossen worden.
Nach einer Notoperation ist der Meißner Kater Nietzsche am Montagnachmittag wieder nach Hause gekehrt. Im Laufe des Junis war er angeschossen worden. © privat

Meißen. Der durch einen Schuss schwer verletzte Kater Nietzsche ist seit Montagnachmittag wieder zu Hause. Das teilten seine Besitzerin Andrea G. jetzt der Meißner SZ-Redaktion mit. Das Tier sei aufgedreht und erschöpft zugleich. Nachdem Nietzsche über drei Stunden fast ruhelos durch das Haus gerannt sei, schlafe er endlich.

Ihre Angebote werden geladen...