SZ + Riesa
Merken

Männer auf Masten

An der Hochspannungsleitung zwischen Streumen und Görzig sind Kletterer zu sehen und braune Farbe. Beides soll sich demnächst ändern.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Zwischen Görzig (in Blickrichtung) und Streumen wurden voriges Jahr DDR-Strommasten durch neue Exemplare ersetzt. Jetzt kommt der Schlusspunkt unter die Arbeiten.
Zwischen Görzig (in Blickrichtung) und Streumen wurden voriges Jahr DDR-Strommasten durch neue Exemplare ersetzt. Jetzt kommt der Schlusspunkt unter die Arbeiten. © Eric Weser

Wülknitz. Kein Job für Leute mit Höhenangst: Auf den voriges Jahr installierten neuen Strommasten nahe Streumen laufen derzeit Malerarbeiten. Acht Spezialisten waren vorige Woche mit Farbeimern und Pinseln in luftiger Höhe unterwegs.

Ihre Angebote werden geladen...