SZ + Großenhain
Merken

Mann ohne Ausweis in Handschellen abgeführt

Der Zoll hatte ihn nach einer Kontrolle der Landespolizei übergeben. Die Rede ist von einer verdachtsunabhängigen Prüfmaßnahme.

Von Thomas Riemer
Teilen
Folgen
Offenbar auf Geheiß der Landespolizei wurde am Dienstag ein Mann in Großenhain wegen fehlender Ausweispapiere in Handschellen abgeführt.
Offenbar auf Geheiß der Landespolizei wurde am Dienstag ein Mann in Großenhain wegen fehlender Ausweispapiere in Handschellen abgeführt. ©  dpa / Symbolbild

Großenhain. Anwohner und Passanten am Radeburger Platz sind am Dienstag Zeugen eines nicht alltäglichen Geschehens geworden. Offenbar nach einer Kontrolle durch Zollbeamte in einer gastronomischen Einrichtung wurde unter anderem ein Mann in Handschellen abgeführt, berichten Augenzeugen.

Ihre Angebote werden geladen...