SZ +
Merken

Mario Barth ermittelt in Meißen

Der Komiker hat sich für seine RTL-Sendung „Mario Barth deckt auf“ nun unter anderem den Pannenaufzug vorgeknöpft.

Von Dominique Bielmeier
 3 Min.
Teilen
Folgen
Mario Barth auf Live-Tour 2018 in der Chemnitzer Messe. Der 45-Jährige füllt regelmäßig ganze Stadien, seine Sendung „Mario Barth deckt auf“ schalten oft mehr als zwei Millionen Zuschauer ein. Bald werden sie auch den Meißner Aufzug sehen.
Mario Barth auf Live-Tour 2018 in der Chemnitzer Messe. Der 45-Jährige füllt regelmäßig ganze Stadien, seine Sendung „Mario Barth deckt auf“ schalten oft mehr als zwei Millionen Zuschauer ein. Bald werden sie auch den Meißner Aufzug sehen. © Ralph Koehler

Meißen. Von „da muss man nicht dabei sein“ bis „das wird aber auch Zeit“ reichen die Meinungen auf Facebook zu einem Bild, das FDP-Stadtrat Martin Bahrmann am Dienstagmittag gepostet hat. Es zeigt Tanzjuror und Moderator Joachim Llambi mit einem Fernsehteam im Biergarten des Hotels Burgkeller, im Hintergrund die Altstadt von Meißen. „Mario Barth deckt auf heute in Meißen mit dem ‚Aufzugsexperten’ Joachim Llambi“, schreibt Bahrmann etwas spöttisch dazu. „Bin gespannt, was das wird.“

Ihre Angebote werden geladen...