SZ +
Merken

Mario kämpft bei Sat.1 um ein neues Leben

Mario Pohl aus Jeßnitz bei Döbeln hat auch in der zweiten Runde der Show „The Biggest Loser“ abgenommen. Und er verschenkt seinen Gewinn.

Von Sylvia Jentzsch
 4 Min.
Teilen
Folgen
Mario Pohl und seine Trainerin Mareike Spaleck im Abnehm-Camp der SAT.1-Show „Biggest Loser“. Die nächste Folge ist am Sonntag, 17.45 Uhr zu sehen.
Mario Pohl und seine Trainerin Mareike Spaleck im Abnehm-Camp der SAT.1-Show „Biggest Loser“. Die nächste Folge ist am Sonntag, 17.45 Uhr zu sehen. © Sat:1

Großweitzschen.  Mario Pohl ist weiterhin im Rennen der Sat.1-Abnehm-Show „The Biggest Loser“. Doch nun ist er nicht mehr im Team Pink. Jetzt kämpfen die Kandidaten in Zweier-Teams um den Erfolg. Seine Partnerin ist Jenny (28). Ihr Ausgangsgewicht lag bei 138 Kilogramm.

Ihre Angebote werden geladen...