SZ + Döbeln
Merken

Markierung an Döbelns Unfallkreuzung

Dadurch soll das Abbiegen von der B 175 am Abzweig Naußlitz sicherer werden. Für Unmut sorgte die Blitzaktion der Polizei.

Von Maria Fricke
 2 Min.
Teilen
Folgen
An der unfallträchtigen Kreuzung am Abzweig Naußlitz sind am Mittwoch zusätzliche Markierungen zum Hinweis auf die Stoppstraße aufgebracht worden.
An der unfallträchtigen Kreuzung am Abzweig Naußlitz sind am Mittwoch zusätzliche Markierungen zum Hinweis auf die Stoppstraße aufgebracht worden. © Dietmar Thomas

Döbeln. Die Umgestaltung des neuen Unfallschwerpunktes an der B 175 im Bereich der Anschlussstelle Döbeln-Ost ist abgeschlossen. Am Dienstag wurden die noch ausstehenden neuen Markierungen am Abzweig Naußlitz (S 39) angebracht. So ist auf der S 39 der Hinweis „Stop“ zusätzlich zum Stop-Schild auf der Fahrbahn angebracht worden. Am 26. Mai wurden bereits Schilder zur Begrenzung der Geschwindigkeit zwischen den Anschlussstellen Döbeln-Ost aufgestellt.

Ihre Angebote werden geladen...