SZ + Görlitz
Merken

MDR-Musiksommer in Görlitzer Stadthalle

Die Sonderausgabe der Reihe ist hochkarätig besetzt. Aber den kostenlosen Eintritt gibt es nur zu gewinnen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Konzert im Kleinen Saal der Stadthalle, hier zur Wiedereröffnung 2019. Nun kommt der MDR-Musiksommer.
Konzert im Kleinen Saal der Stadthalle, hier zur Wiedereröffnung 2019. Nun kommt der MDR-Musiksommer. © Nikolai Schmidt

Der Mitteldeutsche Rundfunk lädt am 4. Juli mit seiner Sonderausgabe des MDR-Musiksommers in die Görlitzer Stadthalle ein. Die Konzerte im kleinen Kreis mit Pianistin Claire Huangci und Ensembles aus dem MDR-Sinfonieorchester sind die ersten Veranstaltungen dieses Jahres in dem Haus. Die Konzerte finden um 17 und um 19.30 Uhr statt. Sie sind kostenfrei. Aber den Eintritt gibt es nur zu gewinnen.

Ihre Angebote werden geladen...