SZ + Kamenz
Merken

Mehr Angebote im Kamenzer Kaufland

In acht Monaten wurde der Markt an der Windmühle umgebaut. Nicht nur Kunden profitieren davon, sondern auch die Umwelt.

Von Frank Oehl
 3 Min.
Teilen
Folgen
Zum offiziellen Umbauabschluss wurden am Donnerstagvormittag alle Kunden vom Kaufland-Management mit einer Rose begrüßt. Auch Laura Schweda aus Kamenz (r.) freute sich sehr, wie man sehen kann.
Zum offiziellen Umbauabschluss wurden am Donnerstagvormittag alle Kunden vom Kaufland-Management mit einer Rose begrüßt. Auch Laura Schweda aus Kamenz (r.) freute sich sehr, wie man sehen kann. © René Plaul

Kamenz. Am Donnerstag hat die Kaufland-Filiale An der Windmühle ihre Modernisierung abgeschlossen. „Wir sind sehr stolz auf unsere schicke Filiale, mit der wir den heutigen Wünschen und Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Jetzt können wir noch besser unsere Stärken in Qualität, Auswahl, Frische und Preis zeigen“, sagte Hausleiterin Nicole Scholl. Und OB Roland Dantz überbrachte die Glückwünsche der Stadt. Er erinnerte daran, dass an gleicher Stelle in Bernbruch vor 27 Jahren der allererste Supermarkt der Stadt eröffnet wurde, damals noch als „Magnet“ der Tengelmanngruppe. „Und als ein solcher Magnet strahlt Kaufland heute noch weiter ins Umland aus. Damit unterstreicht die Stadt ihre Mittelzentrumsfunktion. Und das ist uns natürlich besonders wichtig.“

Ihre Angebote werden geladen...