SZ + Meißen
Merken

Meissen-Chefs laden AfD-Politiker ein

Der Landtagsabgeordnete Thomas Kirste will Meilensteine festlegen, um die Entwicklung des Betriebes zu kontrollieren.

Teilen
Folgen
Der Meißner Landtagsabgeordnete Thomas Kirste (AfD)besuchte auf Einladung der Geschäftsführung der Porzellanmanufaktur Meißen das Unternehmen, um sich über dessen Konsolidierung zu informieren.
Der Meißner Landtagsabgeordnete Thomas Kirste (AfD)besuchte auf Einladung der Geschäftsführung der Porzellanmanufaktur Meißen das Unternehmen, um sich über dessen Konsolidierung zu informieren. © Claudia Hübschmann

Meißen. Der direkt gewählte Meißner Landtagsabgeordnete Thomas Kirste ist jetzt einer Einladung der Geschäftsführung der Porzellanmanufaktur Meißen gefolgt. Wie Kirste mitteilt, wurde er von Tillmann Blaschke und Georg Nussdorfer freundlich begrüßt. Der Parlamentarier hatte den Termin angefragt, um die für Meißen schmerzhaften Schritte des Abbaus von 201 Arbeitsplätzen zu hinterfragen und sich über die Konsolidierung des Unternehmens zu informieren. 

Ihre Angebote werden geladen...