SZ + Meißen
Merken

Meißen wirbt in Nachbarländern

Die Stadt beschreitet beim Marketing neue Wege. Damit will man die Herausforderungen der Corona-Krise meistern.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Stadt Meißen startet im Juli 2020 eine Großplakat-, Print- und Onlinekampagne unter dem Motto: Meißen - Romantik pur zum Greifen nah.
Die Stadt Meißen startet im Juli 2020 eine Großplakat-, Print- und Onlinekampagne unter dem Motto: Meißen - Romantik pur zum Greifen nah. © Stadtv. Meißen/Foto: Martin Förster

Meißen. Stadtmarketing-Chef Christian Friedel geht davon aus, dass durch die anhaltenden Reiseeinschränkungen sich das Reisegeschehen in dieser Saison und über das Jahr hinaus hauptsächlich im Inland abspielen wird. Für Meißen sehe er darin eine Chance und Herausforderung zugleich. "Um uns im Wettbewerb mit anderen Kommunen und Regionen durchzusetzen, starten wir jetzt die Großplakat-, Print- und Onlinekampagne Meißen - Romantik pur zum Greifen nah", so der Rathaus-Mitarbeiter in einer Mitteilung. 

Ihre Angebote werden geladen...