SZ +
Merken

Der Meißner Inder

In Kürze gibt es Nishan Singh Multanis Restaurant zehn Jahre. Am Anfang gingen er und seine Frau volles Risiko.

Von Stephan Hönigschmid
 3 Min.
Teilen
Folgen
Nishan Singh Multani und seine Frau Maria können mit ihrem Restaurant in Meißen bald auf zehn erfolgreiche Jahre zurückblicken.
Nishan Singh Multani und seine Frau Maria können mit ihrem Restaurant in Meißen bald auf zehn erfolgreiche Jahre zurückblicken. © Claudia Hübschmann

Meißen. Manchmal vergeht die Zeit wie im Flug. Diese Erfahrung macht momentan auch Meißens wohl berühmtester Inder, Nishan Singh Multani. Obwohl er sich noch genau daran erinnern kann, wie er sein Restaurant „Fuchshöhl – Punjabi Haveli“ am Fuße der Albrechtsburg gestartet hat, ist das bereits wieder zehn Jahre her.

Ihre Angebote werden geladen...