SZ + Leben und Stil
Merken

Mit 90 noch mal Prinzessin sein

Warum Rentnerin Käte Illing zwar nicht nach Hollywood fliegt, aber zum ersten Mal an einer Beautyshow in Radebeul teilnimmt.

Von Susanne Plecher
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Princess-Gewinnerin Käte Illing mit ihrer Enkelin Katrin Sontag beim Spaziergang in Moritzburg.
Princess-Gewinnerin Käte Illing mit ihrer Enkelin Katrin Sontag beim Spaziergang in Moritzburg. © Thomas Kretschel

Käte Illing ist eine Frau der guten alten Schule. Ungepflegt auf die Straße zu gehen, wäre für die 90-jährige Oberwiesenthalerin undenkbar. Zum beigen Mantel trägt sie ein Tuch in Leopardenmuster. Die Wildlederpumps passen farblich genau. Die weißen Haare sind frisch frisiert. „Meine Oma ist immer noch eine elegante Frau, die auf ihr Äußeres und ihre Gesundheit achtet“, sagt Katrin Sontag aus Moritzburg.

Ihre Angebote werden geladen...