SZ + Weißwasser
Merken

Mit dem Bus in jedes Dorf

Das sehen die Kandidaten als eine Chance im Strukturwandel. Von Skepsis bis Beifall war die Reaktion in Weißwasser.

Von Constanze Knappe
 6 Min.
Teilen
Folgen
Beim Wahlforum diskutierten: Sylvio Pfeiffer-Prauß (Grüne), Thomas Baum (SPD), Moderatorin Antonie Rietzschel, Sebastian Grubert (FDP), Antonia Mertsching (Linke) und Tilmann Havenstein (CDU/v.li.). Roberto Kuhnert (AfD) hatte sich entschuldigt.
Beim Wahlforum diskutierten: Sylvio Pfeiffer-Prauß (Grüne), Thomas Baum (SPD), Moderatorin Antonie Rietzschel, Sebastian Grubert (FDP), Antonia Mertsching (Linke) und Tilmann Havenstein (CDU/v.li.). Roberto Kuhnert (AfD) hatte sich entschuldigt. © Foto: Joachim Rehle

Weißwasser. Ein bisschen enttäuscht war Antonia Mertsching schon. Die Kandidatin der Linkspartei hatte sich auf einen Schlagabtausch mit Roberto Kuhnert (AfD) eingestellt. Doch der sagte kurz vor Beginn ab; er habe keine persönliche Einladung erhalten. 

Ihre Angebote werden geladen...