SZ + Bautzen
Merken

Mit einer eigenen Arztpraxis zurück in die Heimat

Dr. Ivonne Hasche ist die neue Ärztin in Hochkirch. Ihren Job als Oberärztin gab sie auf, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Von Kerstin Fiedler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Das ist das Team der neuen Praxis in Hochkirch: Dr. Ivonne Hasche (vorn), Michael Hasche, einmal die Woche vor allem für kardiologische Belange vor Ort, Christa Mürbe, die sich um die Hygiene kümmert, und Schwester Carola Sonntag (v.l.).
Das ist das Team der neuen Praxis in Hochkirch: Dr. Ivonne Hasche (vorn), Michael Hasche, einmal die Woche vor allem für kardiologische Belange vor Ort, Christa Mürbe, die sich um die Hygiene kümmert, und Schwester Carola Sonntag (v.l.). © SZ/Uwe Soeder

Hochkirch.  Auf das Team lässt sie nichts kommen. „Das ist am Allerwichtigsten, sonst können wir nicht richtig arbeiten“, sagt Ivonne Hasche. Am Donnerstag hat sie ihre Praxis in Hochkirch eröffnet, worauf schon viele Patienten gewartet hatten.

Ihre Angebote werden geladen...