SZ + Bischofswerda
Merken

Mit leckeren Snacks zu den Schiebocker Tagen

Ein Neukircher Unternehmen bereichert das kulinarische Angebot auf dem Bischofswerdaer Altmarkt. Dabei ist die Firma in einer ganz anderen Branche tätig.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Das Team des Neukircher Reifen-Centers – hier Maik Pöschel – kommt mit gefüllten Fladenbrottaschen zu den Schiebocker Tagen. Ansonsten befindet sich der Imbisswagen vor der Werkstatt. Geöffnet ist er von Montag bis Freitag.
Das Team des Neukircher Reifen-Centers – hier Maik Pöschel – kommt mit gefüllten Fladenbrottaschen zu den Schiebocker Tagen. Ansonsten befindet sich der Imbisswagen vor der Werkstatt. Geöffnet ist er von Montag bis Freitag. © Steffen Unger

Neukirch/Bischofswerda. Not macht erfinderisch. In diesem Fall war das fehlende Mittagsangebot im Neukircher Mitteldorf, das Maik Pöschel auf die Idee brachte, einen Imbisswagen vor das Reifen-Center zu stellen, das er gemeinsam mit Leroy Gottschalk betreibt. 

Ihre Angebote werden geladen...