SZ + Görlitz
Merken

Mit Öl Krankheiten vertreiben

Franz Siegler aus Franken hat als Gesundheitscoach eine Praxis auf der Berliner Straße in Görlitz eröffnet. Und hat es dabei schwer.

Von Gabriela Lachnit
 4 Min.
Teilen
Folgen
Franz Siegler kommt aus Franken. Er engagiert sich für regelmäßige und frühe Gesundheitsvorsorge – auch als Rentner. Deshalb unterbreitet er Vorsorgeangebote, unter anderem Massagen mit hochwertigem Aromaöl.
Franz Siegler kommt aus Franken. Er engagiert sich für regelmäßige und frühe Gesundheitsvorsorge – auch als Rentner. Deshalb unterbreitet er Vorsorgeangebote, unter anderem Massagen mit hochwertigem Aromaöl. © Nikolai Schmidt

Zufällig ist Franz Siegler im Internet auf Görlitz gestoßen. Der Franke aus Nordbayern lebt seit Ende 2017 in der Neißestadt. Zuvor hat er viele Jahre in Wien als Gesundheitscoach, Aromamasseur, geprüfter Aromapraktiker sowie Gesundheits- und Krankenpfleger gearbeitet. In Görlitz leben viele ältere Menschen, hatte er herausgefunden. Das könnte ein gutes Pflaster für sein Gesundheitscoaching sein, befand Franz Siegler und zog um. Der 71-Jährige kam mit seiner Frau an die Neiße.

Ihre Angebote werden geladen...