SZ + Görlitz
Merken

Mittagessen für die Baustelle

Weil aktuell wenige Leute zu ihm kommen, kommt Frank Jutzi vom gleichnamigen Partyservice eben zu den Leuten. Dringend sucht er dafür einen weiteren Fahrer.

Von Daniela Pfeiffer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Kommen die Kunden nicht, muss man eben zu ihnen: Frank Jutzi führt eine Fleischerei mit Partyservice in Rauschwalde und liefert Essen aus.
Kommen die Kunden nicht, muss man eben zu ihnen: Frank Jutzi führt eine Fleischerei mit Partyservice in Rauschwalde und liefert Essen aus. © André Schulze

Viele Ältere hätten gern ein Mittagessen von Frank Jutzi. Doch es geht nicht. Denn Jutzi, der in Rauschwalde zusammen mit seiner Frau den gleichnamigen Fleischer und Partyservice betreibt, schafft es nicht. „Ich finde aber auch niemanden, der die Lieferungen übernehmen würde, dabei würde ich sogar ein Auto zur Verfügung stellen“, sagt der 59-Jährige.

Ihre Angebote werden geladen...