SZ + Niesky
Merken

Kodersdorf baut sich eigenen Eventwagen

Damit wird nicht nur Bier ausgeschenkt. Auch Public Viewing ist künftig kein Problem. Ideen gibt es aber noch viel mehr.

Von Frank-Uwe Michel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Uwe Bork und Mike Wagenknecht von der kommunalen Kodersdorfer Gesellschaft KoIS kümmern sich um den Innenausbau des neuen Eventwagens der Gemeinde.
Uwe Bork und Mike Wagenknecht von der kommunalen Kodersdorfer Gesellschaft KoIS kümmern sich um den Innenausbau des neuen Eventwagens der Gemeinde. © André Schulze

Der wichtigste Bestandteil ist schon da - ein "stinknormaler" Promotionanhänger. Doch mit dem ist es noch lange nicht getan. Denn der Inhalt des künftigen Kodersdorfer Eventwagens soll den Unterschied machen. In Kürze wird das Ausschank-Equipment geliefert, auch eine riesige Videowand ist schon bestellt. Doch dabei soll es auf keinen Fall bleiben.

Ihre Angebote werden geladen...