SZ + Pirna
Merken

Die ganze Welt auf dem Laufsteg

Die Models bei einer Modenschau auf Pirnas Sonnenstein tragen keine teure Markenkleidung und haben stattdessen etwas zu erzählen.

Von Heike Sabel
 3 Min.
Teilen
Folgen
Noch einmal Verlobung: Jens Sommerfeldt mit seiner pakistanischen Frau Naima und ihrem Sohn Michael.
Noch einmal Verlobung: Jens Sommerfeldt mit seiner pakistanischen Frau Naima und ihrem Sohn Michael. © Karl-Ludwig Oberthuer

Die Hochzeitsrobe aus Pakistan für die ganze Familie, ein pink Mädchentraum, ein afrikanisches Gewand, bayrische Lederhosen und die gute alte DDR-Schürze: Sie alle wurden jetzt auf dem roten Teppich getragen. Er lag auf einem Fußweg auf dem Pirnaer Sonnenstein und wurde zum Laufsteg für Weltmode. Getragen von Menschen aus aller Welt. 

Ihre Angebote werden geladen...