SZ +
Merken

Modehaus in neuem Gewand

Das Traditionsgeschäft Haase in Frauenhain hat seine Fassade aufgefrischt. Aber viel mehr hat sich im Inneren getan.

Von Eric Weser
 3 Min.
Teilen
Folgen
Christoph Haase in der umgestalteten ersten Etage in seinem Frauenhainer Modehaus.
Christoph Haase in der umgestalteten ersten Etage in seinem Frauenhainer Modehaus. © Eric Weser

Röderaue. Eigentlich wollte Christoph Haase die Präsentation einer bestimmten Anzug-Marke in der Herrenabteilung aufpeppen. „Wir hatten vor, eine neue Wand einzubauen, um die Stücke besser zu präsentieren.“ Einmal ins Nachdenken gekommen, griff die Idee sich immer mehr Raum. Am Ende ist es ein Umbau der gesamten ersten Etage im Modehaus Haase in Frauenhain geworden. Seit Kurzem ist die Renovierung fertig.

Ihre Angebote werden geladen...