SZ + Dippoldiswalde
Merken

Tischlerei schont Mitarbeitern den Rücken

Ein Familienbetrieb im Osterzgebirge fördert die Gesundheitsvorsorge besonders. Damit gilt er als Vorbild.

 3 Min.
Teilen
Folgen
Dirk Müller (v.r.), Chef der Möbeltischlerei Müller, nahm das Exzellenz-Siegel von André Pellmann, Leiter des Kundenservices der IKK classic, entgegen. Die Mitarbeiter Jörg Geißler und Andreas Fischer nutzen schon den Trittsockel für einen rückenschonende
Dirk Müller (v.r.), Chef der Möbeltischlerei Müller, nahm das Exzellenz-Siegel von André Pellmann, Leiter des Kundenservices der IKK classic, entgegen. Die Mitarbeiter Jörg Geißler und Andreas Fischer nutzen schon den Trittsockel für einen rückenschonende © Karl-Ludwig Oberthuer

Zum 140-jährigen Bestehen macht sich die Möbeltischlerei Müller in Reichenau gewissermaßen selbst ein Geschenk: 

Ihre Angebote werden geladen...