SZ + Bischofswerda
Merken

Moped-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Im Bischofswerda wurde einem Jugendlichen am Freitagmorgen die nasse Fahrbahn zum Verhängnis. Er kam ins Schlittern und stürzte.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Jugendlicher ist in Bischofswerda mit dem Moped gestürzt.
Ein Jugendlicher ist in Bischofswerda mit dem Moped gestürzt. © Rocci Klein

Bischofswerda.  Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagmorgen in Bischofswerda gekommen. Ein 16-jähriger Jugendlicher war gegen 6 Uhr mit seinem Moped auf  der Hellmuth-Muntschick-Straße, aus Richtung Dresden kommend, unterwegs. Dann wollte er nach links abbiegen, kam aufgrund der nassen Straße in Schlittern und stürzte. Das Moped selbst rutschte dann noch gegen einen entgegenkommenden Opel, der von einem 58-Jährigen gesteuert wurde. 

Ihre Angebote werden geladen...