Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Radebeul
Merken

Moritzburger haben wieder eine Post

Drei Monate musste die Großgemeinde ganz ohne die Deutsche Post auskommen. Am Donnerstag hat nun eine neue Partner-Filiale geöffnet.

Von Sven Görner
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Berit Hofeditz (l.) hat ihren Laden mit der Postfiliale in der Einkaufsgalerie direkt an der Schlossallee eingerichtet.
Berit Hofeditz (l.) hat ihren Laden mit der Postfiliale in der Einkaufsgalerie direkt an der Schlossallee eingerichtet. © Arvid Müller

Moritzburg. Die Freude bei den Moritzburgern ist groß, wie Passanten auf der Schlossallee versichern. Und zwar nicht nur bei denen, die im Ortsteil Moritzburg und damit in Nachbarschaft der am Donnerstag früh neu eröffneten Partner-Filiale der Deutschen Post wohnen. Denn wie schon die Vorgängerin, die es über viele Jahre in der Traditionsdrogerie Kunath gegeben hatte, ist auch diese für das gesamte Gebiet der Großgemeinde zuständig.

Ihre Angebote werden geladen...