Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Döbeln
Merken

Fatales Überholmanöver

Bei einem Unfall zwischen Meinsberg und Ziegra werden zwei Menschen verletzt. Aber das Landratsamt sieht anscheinend keinen Handlungsbedarf.

Von Cathrin Reichelt
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In der Nähe des Umspannwerkes auf der Straße zwischen Meinsberg und Ziegra hat sich am Morgen ein schwerer Unfall ereignet, bei dem zwei Menschen verletzt wurden.
In der Nähe des Umspannwerkes auf der Straße zwischen Meinsberg und Ziegra hat sich am Morgen ein schwerer Unfall ereignet, bei dem zwei Menschen verletzt wurden. © Dietmar Thomas

Waldheim. Schon wieder, werden einige sagen. Auf der Straße zwischen Meinsberg und Ziegra sind am frühen Dienstag der 18-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades und ein 29-jähriger Transporterfahrer bei einem Unfall verletzt worden. Der 18-Jährige schwer.

Ihre Angebote werden geladen...