merken
PLUS Großenhain

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Auf einer Kreisstraße nahe der A 13 hatte ein Motorradfahrer am Maifeiertag wohl ein Auto übersehen.

Der Unfallort auf der Kreisstraße. Die Autobahn A 13 verläuft ganz in der Nähe.
Der Unfallort auf der Kreisstraße. Die Autobahn A 13 verläuft ganz in der Nähe. © Roland Halkasch

Thiendorf. Auf der Kreisstraße zwischen den Ortsteilen Dobra und Lötzschen ist es am Maifeiertag zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer gekommen. 

Gegen 13.30 Uhr war der Fahrer eines  Suzuki-Motorrads in Richtung Lötzschen unterwegs. Nach einer Bergkuppe hatte er  vermutlich einen VW Passat übersehen, der in der gleicher Richtung unterwegs war und nach links in einen Feldweg abbiegen wollte.

PPS Medical Fitness GmbH
Physiotherapie bei PPS Medical Fitness
Physiotherapie bei PPS Medical Fitness

Krankengymnastik, Bewegungsbad, physikalische Therapie, Lymphdrainage, Massagen, Outdoor-Training - PPS Medical Fitness ist für Ihre Unterstützung rundum aufgestellt.

Das Motorrad vom Typ SV 650 X prallte ins Heck des Kombis und der Biker wurde über den Wagen geschleudert. Der Motorradfahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Die VW-Fahrerin blieb körperlich unverletzt. Die Kreisstraße war wegen des Unfalls gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (SZ)

Mehr lokale Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Mehr lokale Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Großenhain