SZ + Sport
Merken

Ein Dresdner Rennstall expandiert in Krisen-Zeiten

Motorsport ohne Sponsoren geht nicht. Die zu finden, ist wegen Corona schwierig. Ein junges Team gibt trotzdem Gas und startet Ende Juli in die neue Saison.

Von Daniel Klein
 2 Min.
Teilen
Folgen
Für Testfahrten war der Audi R8 vom Team T3 vorige Woche auf dem Lausitzring. Dort beginnt Ende Juli die Saison.
Für Testfahrten war der Audi R8 vom Team T3 vorige Woche auf dem Lausitzring. Dort beginnt Ende Juli die Saison. © Foto: T3

Dresden. Eigentlich würden jetzt die Vorbereitungen auf das dritte Saisonrennen laufen. Doch der ursprüngliche Kalender ist längst kein aktueller mehr, wurde schon mehrfach geändert. Nun soll es Ende Juli auf dem Lausitzring endlich losgehen mit den ADAC GT Masters, der zweiten Liga im Tourenwagen-Motorsport hinter der DTM.

Ihre Angebote werden geladen...