SZ + Dippoldiswalde
Merken

Uhrenhersteller Mühle hatte Messe-Glück 

Auch ein anderes Unternehmen konnte seine Uhren vorstellen. Die Mitbewerber suchen noch nach Alternativen.

Von Maik Brückner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Diese neue Fliegeruhr konnte die Firma Mühle Glashütte auf einer Messe vorstellen.
Diese neue Fliegeruhr konnte die Firma Mühle Glashütte auf einer Messe vorstellen. © Mühle Glashütte

Die Glashütter Uhrenhersteller Mühle und Tutima hatten Glück im Unglück. Beide  schafften es noch vor Beginn der Corona-Krise ihre neuen Uhren den Fachhändlern vorzustellen. Präsentiert wurden die Zeitmesser auf der Inhorgenta in München, die im Februar stattfand. Alle anderen großen Uhrenmessen wie die Baselworld in Basel - wurden in den letzten Tagen abgesagt. Deshalb müssen sich Hersteller wie die Manufakturen A. Lange & Söhne, Glashütte Original und Nomos Glashütte nach Alternativen umschauen, wie sie ihre Uhren der Öffentlichkeit vorstellen.

Ihre Angebote werden geladen...