SZ + Görlitz
Merken

Mutter und Sohn planen Gesundheitszentrum

Heilpraktikerin Lali Uta Börner und Physiotherapeut Marcel Börner haben auf der Berliner Straße in Görlitz eine gemeinsame Praxis eröffnet.

Von Daniela Pfeiffer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Lali Uta Börner und Sohn Marcel in der Lounge ihrer neuen Praxis auf der oberen Berliner Straße.
Lali Uta Börner und Sohn Marcel in der Lounge ihrer neuen Praxis auf der oberen Berliner Straße. © Pawel Sosnowski

Sie hat vom Fleck weg Ja gesagt. Zusammen mit dem eigenen Sohn eine Praxis eröffnen - auf jeden Fall. Bis vor wenigen Wochen hatte Heilpraktikern Lali Uta Börner ihre Praxis auf der Luisenstraße, war in einer Praxis für Osteopathie mit eingemietet. Durch den Umzug auf die obere Berliner Straße bekommt sie mehr Platz, hellere Räume - und das ist für eine Praxis die sich "Lebenslicht" nennt, nicht unerheblich - sowie die Chance, an der Entwicklung eines noch größeren Projekts mitzumachen. 

Ihre Angebote werden geladen...