Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ +
Merken

Nachrichten

Engelberg. Im zweitklassigen Continental-Cup war er als drittbester Deutscher nicht über Platz elf hinaus gekommen. Trotzdem darf Skisprung-Oldie Martin Schmitt bei der Vierschanzentournee springen....

Teilen
Folgen
NEU!

Skisprung-Oldie Schmittzur Vierschanzentournee

Engelberg. Im zweitklassigen Continental-Cup war er als drittbester Deutscher nicht über Platz elf hinaus gekommen. Trotzdem darf Skisprung-Oldie Martin Schmitt bei der Vierschanzentournee springen. Der 35-Jährige erhält laut Bundestrainer Wolfgang Schuster für die Stationen in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen einen Startplatz in der nationalen Gruppe. „Die Fans werden Martin bei der Tournee definitiv springen sehen“,sagte Schuster. (dpa)

Ihre Angebote werden geladen...