SZ + Meißen
Merken

Nachspiel zu Löscheinsatz an Osterfeuer

Die Nossener Feuerwehr äußert sich jetzt zu einem Vorfall am Karfreitag, bei dem die Kameraden beschimpft wurden.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Feuerwehrleute beim Löschen eines überdimensionierten Osterfeuers am Karfreitag in der Nähe der Autobahn 4 bei Nossen.
Feuerwehrleute beim Löschen eines überdimensionierten Osterfeuers am Karfreitag in der Nähe der Autobahn 4 bei Nossen. © Freiwillige Feuerwehr Nossen

Nossen. 40 Kommentare haben sich bis Montagnachmittag unter einem Bericht angesammelt, den die Freiwillige Feuerwehr Nossen Ende vergangener Woche auf ihrer Facebookseite veröffentlicht hat. Demnach wurden bereits am Karfreitag die Wehren Nossen, Deutschenbora, Starbach Siebenlehn, und Marbach mit dem Einsatzstichwort Waldbrand in die Nähe der Autobahn 4 beordert.

Ihre Angebote werden geladen...