Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Meißen
Merken

Nächste Schlacht im Nachbarschaftskrieg

Seit Jahren gibt es Zoff zwischen einem Rentnerpaar und einem 36-jährigen Mann. Der sitzt nun zum zweiten Mal vor Gericht.

Von Jürgen Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Streit unter Nachbarn wird oft unerbittliche geführt und zieht sich über Jahre hin. So ist es auch in diesem Fall aus Meißen.
Streit unter Nachbarn wird oft unerbittliche geführt und zieht sich über Jahre hin. So ist es auch in diesem Fall aus Meißen. © Andrea Warnecke/dpa

Meißen. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr saßen sich die Streithähne im Gerichtssaal schon einmal gegenüber. Auch damals war der heute 36-jährige Meißner angeklagt, weil er seinen 73-jährigen Nachbarn geschlagen und gegen dessen Auto getreten sein soll. 

Ihre Angebote werden geladen...