SZ + Pirna
Merken

Jetzt Karten für Naturbühne Maxen sichern

Wer nächstes Jahr eine Vorstellung besuchen will, muss sich jetzt beeilen. Ausnahmsweise ist man per Internet nicht schneller.

Von Heike Sabel
 1 Min.
Teilen
Folgen
Auch 2020 tyrannisiert Argan, der eingebildete Kranke, wieder seine Umgebung - bis zum glücklichen Ende.
Auch 2020 tyrannisiert Argan, der eingebildete Kranke, wieder seine Umgebung - bis zum glücklichen Ende. © Daniel Förster

Kaum war die diesjährige Saison auf der Maxener Naturbühne zu Ende, begannen schon die Vorbereitungen für die nächste.  Zwischen dem 16. Mai 2020 und dem 13. September wird es 21 Aufführungen geben. Elf davon bestreitet die Maxener Theatergruppe. Sie spielt dann noch einmal das dieses Jahr außerordentlich erfolgreiche Stück von Argan, dem eingebildeten Kranken. In dem liefen die Maxener Laiendarsteller zur Höchstform auf.  Für die Kinder steht 2020 "Die goldene Gans" im Programm. 

Ihre Angebote werden geladen...