SZ + Großenhain
Merken

Sex on the Beach im Schrebergarten

Auch wenn in diesem Jahr so manche Fernreise ausgefallen ist, lässt sich der Sommer im heimischen Garten doch wunderbar aushalten. Notfalls unter Feigen.

Von Catharina Karlshaus
 3 Min.
Teilen
Folgen
Gleich nun, ob ein Cocktail wie Hugo und Sportsman oder eine phantasievoll zubereitete Limonade aus Himbeeren und Minze: Im Großenhainer "Mamma Mia" sind die Getränke der Renner.
Gleich nun, ob ein Cocktail wie Hugo und Sportsman oder eine phantasievoll zubereitete Limonade aus Himbeeren und Minze: Im Großenhainer "Mamma Mia" sind die Getränke der Renner. © Kristin Richter

Landkreis. Sonnenbaden unter Palmen, der Duft südlicher Blumen in der Nase und einen erfrischenden Cocktail in der Hand. Ein idealer Traum von Sommerurlaub, der für viele Ferienhungrige in diesem Jahr ganz unerwartet ausgeträumt war. Gleich nun, ob aus einem mulmigen Gefühl heraus aufgrund der Coronapandemie lieber vorsorglich selbst gecancelt, oder durch die couragierte Absage des Reiseveranstalters wie eine Seifenblase zerplatzt.

Ihre Angebote werden geladen...