SZ + Görlitz
Merken

Neuanfang bei Koweg-Handballern?

Der Aderlass nach der vergangenen Saison ist groß. Es gibt Gerüchte über neue Spieler für das Görlitzer Sachsenliga-Team.

Von Frank Thümmler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Tim Baugstatt wechselt zum LHV Hoyerswerda. Der 24-jährige Rückraumspieler erzielte in der vergangenen Saison 59 Tore, alle aus dem Feld.
Tim Baugstatt wechselt zum LHV Hoyerswerda. Der 24-jährige Rückraumspieler erzielte in der vergangenen Saison 59 Tore, alle aus dem Feld. © Hans-Ernst Friedrich

Das Gefühl beim erzwungenen Corona-bedingten vorzeitigen Saisonende der Koweg-Handballer im März war schon mulmig, obwohl es an der sportlichen Leistung nichts zu kritisieren gab. Die Görlitzer Handballer hatten anders als ein Jahr zuvor zwar keine realistische Meisterchance mehr, waren mit 26:8 Punkten aber klar auf Kurs Vizemeisterschaft hinter dem übermächtigen HC Glauchau/Meerane.

Ihre Angebote werden geladen...