SZ + Kamenz
Merken

Neuanfang in Peru

Die beiden aus Kamenz nach Venezuela abgeschobenen Flüchtlinge sind in Sicherheit. Mithilfe einer Geldsammlung der Kamenzer Adventgemeinde.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Marylin und Adler, hier während einer Veranstaltung der Kamenzer Adventgemeinde, konnten dank der Geldspende vieler Gemeindemitglieder und Helfer, jetzt von Caracas nach Lima fliegen. Dort haben sie bereits Fuß gefasst.
Marylin und Adler, hier während einer Veranstaltung der Kamenzer Adventgemeinde, konnten dank der Geldspende vieler Gemeindemitglieder und Helfer, jetzt von Caracas nach Lima fliegen. Dort haben sie bereits Fuß gefasst. © Foto: Michael Horn

Kamenz. Nur kurz nach Ostern ist eine gute Botschaft auch aus der Kamenzer Adventgemeinde zu verkünden. Dies schreibt Ex-Pastor Wilfried Krause per Mail: „Ich möchte mitteilen, dass die Geschichte mit Marylin und Adler einen guten Ausgang nahm.“ Wie geplant sei es dem jungen Ehepaar gelungen, Venezuela per Flugzeug zu verlassen. „Die Tickets haben die Eltern in Lima dank der erhaltenen Euros besorgt.“ 

Ihre Angebote werden geladen...