SZ + Freital
Merken

Uhrenhändler kommt nach Kesselsdorf

Das Chemnitzer Unternehmen investiert 300.000 Euro und schafft neue Arbeitsplätze. Und das bereits in diesem Sommer.

Von Maik Brückner
 4 Min.
Teilen
Folgen
Stephan Sohn, Geschäftsführer der Zeitauktion GmbH aus Chemnitz, errichtet eine Niederlassung in Kesselsdorf.
Stephan Sohn, Geschäftsführer der Zeitauktion GmbH aus Chemnitz, errichtet eine Niederlassung in Kesselsdorf. © privat

Ein weiteres Unternehmen wird sich in Kesselsdorf ansiedeln. Die Zeitauktion GmbH aus Chemnitz lässt sich hier nieder. Das von Stephan Sohn gegründete und geführte Unternehmen ist ein spezialisiertes Auktionshaus, das weltweit hochwertige Uhren ankauft, restauriert und verkauft. Die Sächsische Zeitung wollte vom Geschäftsführer wissen, welche Pläne er mit der Neuansiedlung verfolgt.

Ihre Angebote werden geladen...