Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Görlitz
Merken

Neue Facharztpraxis startet Mitte Mai

Der Neurologe Janusz Zablocki bekam die Zulassung nur unter Bedingungen – obwohl er dringend gebraucht wird.

Von Gabriela Lachnit
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Janusz Zablocki am Eingang seiner zukünftigen Praxis an der Ecke Jakob-Böhme-Straße/Kränzelstraße in Görlitz. Patienten mit Gehbehinderung oder Rollstuhl können über die Hintertür in die Praxis gelangen.
Janusz Zablocki am Eingang seiner zukünftigen Praxis an der Ecke Jakob-Böhme-Straße/Kränzelstraße in Görlitz. Patienten mit Gehbehinderung oder Rollstuhl können über die Hintertür in die Praxis gelangen. © Nikolai Schmidt

Noch sind die Maler in der künftigen Praxis von Janusz Zablocki zugange. An der Ecke Jakob-Böhme-Straße/Kränzelstraße eröffnet er am 15. Mai im Haus Nummer 8 seine Praxis. Der Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie hat sich jetzt als niedergelassener Arzt selbstständig gemacht.

Ihre Angebote werden geladen...