SZ + Radeberg
Merken

Neue Ideen an der Hauptstraße

In Radeberg gibt es wieder ein Geschäft für Spielwaren. Andere Läden suchen dagegen noch einen Mieter.

Von Thomas Drendel
Teilen
Folgen
Sören und Sigrid Lutze bieten jetzt in ihrem Geschäft „Spielosseum“ an der Hauptstraße/Ecke Am Freudenberg in Radeberg Spielwaren an. Außerdem betreiben sie noch einen Onlineshop mit drei Teilzeitbeschäftigten.
Sören und Sigrid Lutze bieten jetzt in ihrem Geschäft „Spielosseum“ an der Hauptstraße/Ecke Am Freudenberg in Radeberg Spielwaren an. Außerdem betreiben sie noch einen Onlineshop mit drei Teilzeitbeschäftigten. © Steffen Unger

Radeberg. Hier dürfte das Herz eines jeden Jungen höher schlagen: Da stehen Modellautos in allen Größen, Typen und Farben im Regal. Für kleine Mädchen ist die Puppenauswahl groß. 

Ihre Angebote werden geladen...