SZ + Radeberg
Merken

Traumhaus für den Langebrücker Nachwuchs

Immer wieder waren die Bauarbeiten aufgeschoben worden, nun war es endlich soweit: Das neue Kinderzentrum wurde eröffnet. Was dieses zu bieten hat.

Von Rainer Könen
 4 Min.
Teilen
Folgen
Leiterin Sandra Reppe vor dem neuen Kinderzentrum in Langebrück. Mehr als sechs Millionen Euro flossen in den Bau.
Leiterin Sandra Reppe vor dem neuen Kinderzentrum in Langebrück. Mehr als sechs Millionen Euro flossen in den Bau. © René Meinig

Langebrück. Natürlich waren sie die Fixpunkte der offiziellen Eröffnung des neuen Kinderzentrums in Langebrück: Die Kids, die sich für diesen Eröffnungstag etwas Besonderes hatten einfallen lassen und bunte Schilder gemalt hatten. Um sich auf diese Art bei den Bauarbeitern zu bedanken, die es ja in den vergangenen Monaten möglich gemacht hatten, dass sie nun endlich ihr neues Domizil bekommen haben.

Ihre Angebote werden geladen...