SZ +
Merken

Neue Mitarbeiter für Hochwasserarbeiten

Die Stadt Dippoldiswalde hat neue Mitarbeiter eingestellt, um die Wiederaufbauarbeiten, die vom Hochwasser 2013 herrühren, zu steuern. Der Bauingenieur Marco Braun wurde eingestellt, um die Pläne, die jetzt ausgearbeitet werden und zur Fördermittelstelle gehen, zu prüfen.

Teilen
Folgen

Die Stadt Dippoldiswalde hat neue Mitarbeiter eingestellt, um die Wiederaufbauarbeiten, die vom Hochwasser 2013 herrühren, zu steuern. Der Bauingenieur Marco Braun wurde eingestellt, um die Pläne, die jetzt ausgearbeitet werden und zur Fördermittelstelle gehen, zu prüfen. Zwei weitere Mitarbeiter sind neu angestellt worden für die Dokumentation. Darüber informierte Holm Kadler, der die oberste Leitung der Hochwasserarbeiten in Dipps hat, den Stadtrat auf seiner Sitzung am Mittwoch.

Ihre Angebote werden geladen...