SZ +
Merken

Neue Wohnung für Messer-Mann

Der 44-Jährige, der am Mittwoch für einen Polizeieinsatz in der Grundbachsiedlung sorgte, bekommt in diesem Wohngebiet eine neue Bleibe. Das sagte gestern Ralph Bürger, Leiter des Olbersdorfer Haupt-...

Teilen
Folgen

Der 44-Jährige, der am Mittwoch für einen Polizeieinsatz in der Grundbachsiedlung sorgte, bekommt in diesem Wohngebiet eine neue Bleibe. Das sagte gestern Ralph Bürger, Leiter des Olbersdorfer Haupt- und Ordnungsamtes der SZ. „Wir hatten schon gestern Kontakt aufgenommen und haben jetzt eine brauchbare Lösung“, sagt der Amtsleiter. Er findet den gesamten Fall bedauerlich. Wann der 44-Jährige in seine neue Wohnung zieht, ist derzeit noch unklar. Gestern war er nach SZ-Informationen noch in ärztlicher Behandlung. „Es wäre gut gewesen, wenn wir eher Bescheid gewusst hätten. Dann hätten wir auch eher reagieren können“, so Ralph Bürger.

Ihre Angebote werden geladen...