SZ + Hoyerswerda
Merken

Neuer Fahrradhändler im Fließhof

Little John Bikes übernimmt die Hoyerswerdaer Filiale von Zweirad-Steffen.

Von Uwe Schulz
 2 Min.
Teilen
Folgen
Nach den Unterschriften: Axel Fietzek (li.) freut sich für die LebensRäume als Vermieter Steffen John mit seiner Firma Little John Bikes im Fließhof begrüßen zu können.
Nach den Unterschriften: Axel Fietzek (li.) freut sich für die LebensRäume als Vermieter Steffen John mit seiner Firma Little John Bikes im Fließhof begrüßen zu können. © Foto: Uwe Schulz

Hoyerswerda. Seit gut zwei Jahrzehnten war im Fließhof in der Altstadt der Laden von Zweirad Steffen zu finden. Jetzt hat hier die Staffelstabübergabe stattgefunden. Norbert Steffen hat den Standort Hoyerswerda aus Altersgründen aufgegeben und konzentriert sich auf den Hauptsitz in Niesky. In den vergangenen Wochen lief der Ausverkauf im Geschäft. Gestern nun baute Norbert Steffen die Computertechnik ab, derweil der Nachfolger den Mietvertrag unterzeichnete. Steffen John, Inhaber der Little John Bikes GmbH Dresden, war dafür nach Hoyerswerda gekommen. Für den Vermieter LebensRäume-Genossenschaft unterzeichnete der Vorstandsvorsitzende Axel Fietzek.

Ihre Angebote werden geladen...