SZ + Bischofswerda
Merken

Neuer Orthopäde in Bischofswerda

Dr. Markus Bänsch hat eine Privatarztpraxis eröffnet. Er behandelt aber nicht nur Privatpatienten.

Von Manuela Paul
 4 Min.
Teilen
Folgen
Dr. Markus Bänsch arbeitet mit ausgefeilter Orthopädietechnik. Die therapeutischen Wirkungen des modernen Induktionswellengerätes ermöglichen Schmerzlinderung, eine schnellere Frakturheilung, Muskelaufbau oder auch Gelenkmobilisation.
Dr. Markus Bänsch arbeitet mit ausgefeilter Orthopädietechnik. Die therapeutischen Wirkungen des modernen Induktionswellengerätes ermöglichen Schmerzlinderung, eine schnellere Frakturheilung, Muskelaufbau oder auch Gelenkmobilisation. © Steffen Unger

Bischofswerda. Im Internet ist seine Arztpraxis noch nicht zu finden – im realen Leben schon. Dr. Markus Bänsch praktiziert im ehemaligen Arbeitsamtsgebäude an der Stolpener Straße in Bischofswerda. In der vierten Etage, direkt unterm Dach, sind die Praxisräume des Facharztes für Orthopädie und Unfallchirurgie zu finden und dank Fahrstuhl barrierefrei zu erreichen. Dies sei auch Bedingung für eine Orthopädie, weiß der großgewachsene, 44-jährige Mediziner mit dem offenen Lächeln zu berichten.

Ihre Angebote werden geladen...