SZ + Radeberg
Merken

Neuer Präsident bei den Radeberger Lions

Jörg Wunderwald hat das Amt übernommen. Er hat schon einige Erfahrung.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Tiebel (l.) hat das Präsidentenamt des Lions-Clubs Radeberg abgegeben. Jetzt leitet Jörg Wunderwald den Zusammenschluss von Unternehmern, Selbstständigen und Angestellten.
Thomas Tiebel (l.) hat das Präsidentenamt des Lions-Clubs Radeberg abgegeben. Jetzt leitet Jörg Wunderwald den Zusammenschluss von Unternehmern, Selbstständigen und Angestellten. © Steffen Unger

Radeberg. Beim Radeberger Lions-Club gibt es einen neuen Chef. An der Spitze steht jetzt Jörg Wunderwald. Er löst den bisherigen Präsidenten Thomas Tiebel ab. War er amtsmüde, ist etwas vorgefallen, übernimmt er neue Aufgaben? „Nein. Bei uns wechselt der Präsident jedes Jahr zum 1. Juli. Thomas Tiebel hat den Club hervorragend geleitet. Ich war bisher Vizepräsident und bin jetzt turnusgemäß nachgerückt“, sagt der Radeberger.

Ihre Angebote werden geladen...