Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ +
Merken

Neuer Traktor für den Bauhof

Das Glanzstück des Wiednitzer Bauhofes ist seit kurzem ein funkelnagelneuer Steyr-Traktor, den ein Mitarbeiter des in Putzkau ansässigen Maschinenbau- und Technikvertriebes Fiedler am Donnerstag an Noch-Bürgermeister Gottfried Jurisch übergab.

Teilen
Folgen
NEU!

Das Glanzstück des Wiednitzer Bauhofes ist seit kurzem ein funkelnagelneuer Steyr-Traktor, den ein Mitarbeiter des in Putzkau ansässigen Maschinenbau- und Technikvertriebes Fiedler am Donnerstag an Noch-Bürgermeister Gottfried Jurisch übergab. Die Investition von rund 100000 Euro sei nötig gewesen, weil das bisherige Fahrzeug, ein Multicar, in die Jahre gekommen sei, so Bürgermeister Jurisch. Der neue Traktor, der künftig in einer beheizbaren Garage in Heide untergestellt wird, soll das ganze Jahr über im Einsatz sein. Die Kabine ist klimatisiert, der Fahrersitz luftgefedert.

Ihre Angebote werden geladen...