SZ + Radeberg
Merken

Neuer Wohnpark an der Pulsnitzer Straße

In der Nähe des Radeberger Schlosses Klippenstein entstehen 53 Wohnungen. Etliche davon sind schon vergeben.

Von Thomas Drendel
Teilen
Folgen
Auf der Baustelle des Wohnparks „Am Schloss“ in Radeberg hat Marco Behncke von der Firma Projektbau Frenzel die sprichwörtliche Mütze auf. Als Bauleiter sorgt er für einen reibungslosen Ablauf.
Auf der Baustelle des Wohnparks „Am Schloss“ in Radeberg hat Marco Behncke von der Firma Projektbau Frenzel die sprichwörtliche Mütze auf. Als Bauleiter sorgt er für einen reibungslosen Ablauf. © Steffen Unger

Radeberg. Das ist einer der schönsten Ausblicke in Radeberg: Hinter den Dächern an der Langbeinstraße ist der Turm der Stadtkirche zu sehen, dann zeigt sich die Liegewiese des Freibades und hinter Bäumen ist das Schloss zu erahnen.

Ihre Angebote werden geladen...