SZ + Görlitz
Merken

Neues GVB-Kundenbüro eröffnet im März

Der Umbau liegt im Zeitplan. Eine Illusion aber zerstört der Chef der Verkehrsbetriebe schon jetzt.

Von Ingo Kramer
 1 Min.
Teilen
Folgen
Noch teilen sich die Görlitzer Verkehrsbetriebe ihr Kundenbüro in der Theaterpassage mit den Stadtwerken.
Noch teilen sich die Görlitzer Verkehrsbetriebe ihr Kundenbüro in der Theaterpassage mit den Stadtwerken. © Archivfoto: Pawel Sosnowski

Die Görlitzer Verkehrsbetriebe (GVB) liegen beim Ausbau ihres neuen Kundenbüros im Zeitplan. Darüber informiert GVB-Chef Andreas Trillmich. Das Büro zieht von der Theaterpassage an den Demianiplatz, in den bisherigen Pausenraum der Fahrer. Trillmich hatte Anfang September gesagt, dass das Kundenbüro im ersten Quartal 2020 eröffnen soll. Dieser Termin werde nach wie vor angestrebt, sagt er nun - und rechnet mit einem Start Ende März.

Ihre Angebote werden geladen...