SZ + Löbau
Merken

Neustart in der Neugersdorfer Gastroszene

Ins ehemalige "Casa Mia" zieht wieder Leben ein. Statt auf Pizza setzt der neue Inhaber aber auf deutsche Küche. Und will mit seinem Konzept die Neugersdorfer Textilgeschichte würdigen. 

Von Romy Altmann-Kuehr
 5 Min.
Teilen
Folgen
Christian Apelt und Manuela Goltz eröffnen das Restaurant "Crisela" in Neugersdorf.
Christian Apelt und Manuela Goltz eröffnen das Restaurant "Crisela" in Neugersdorf. © Matthias Weber

Die Nase verrät dem Besucher gleich am Eingang, dass hier ein Neustart bevorsteht: Es riecht nach frischer Farbe. Recht frisch ist alles auch noch für Christian Apelt und seine Lebensgefährtin Manuela Goltz. In den vergangenen zwei Monaten haben sie mit Vollgas auf ihren großen Tag hingearbeitet: die Neueröffnung ihres eigenen Restaurants, die nun  am 12. April bevorsteht. 

Ihre Angebote werden geladen...