SZ + Döbeln
Merken

Nichts regt sich am künftigen Polizeirevier

Seit Oktober ruhen die Arbeiten an der Döbelner Eichbergstraße. Nach Schwierigkeiten soll es jetzt aber weitergehen.

Von Jens Hoyer
 2 Min.
Teilen
Folgen
Blick über den Bauzaun: Außer einem Bauschild und der Grube für die Grundplatte ist noch nichts zu sehen auf der Baustelle des künftigen Polizeireviers an der Eichbergstraße.
Blick über den Bauzaun: Außer einem Bauschild und der Grube für die Grundplatte ist noch nichts zu sehen auf der Baustelle des künftigen Polizeireviers an der Eichbergstraße. © Jens Hoyer

Döbeln. Seit Herbst vergangenen Jahres herrscht Bauruhe an der Eichbergstraße, wo bis Ende kommenden Jahres ein modernes Polizeirevier entstehen soll. Über die Erdoberfläche ist man damit noch nicht hinausgekommen. Aber im Mai soll es jetzt mit dem Rohbau losgehen, sagte Alwin-Rainer Zipfl, Pressesprecher des Staatsbetriebs sächsisches Immobilienmanagement, auf Anfrage. 

Ihre Angebote werden geladen...